wieviele kurze(wodka) muss man trinken

4 Antworten

Kommt drauf an... Größe, Gewicht, ob und wie viel man vorher gegessen und getrunken hat, pur oder gemischt... Trink lieber weniger als zu viel, ist nicht so schön wenn man sich dann um Leute kümmern darf die nicht wissen wo ihre Grenze liegt ;)

Wir haben damals eine Wodka Flasche auf 3 Personen aufgeteilt. Das war für uns die perfekte Menge an Alkohol um gut drauf zu sein. Haben wir mehr getrunken ....war dies schon zu viel des Guten:-D

so 3 reichen auf jeden fall für jemanden der nicht allzu rägelmäßig trinkt.

Ich männlich 16 bin nach 10 shots 37,5% mit wenig wirkung