Wir bewirten demnächst max. 50 Personen, die auf der Durchreise bei uns Kaffee-Stop machen. Wieviele Kuchen brauchen wir denn dan ungefähr? Wieviele Stückchen Kuchen rechnet man so pro Person? Danke für eure Tipps!

2 Stück pro Person.
Kittymogul am 21. Mai 2009 16:48 Wenn alle auf FDH sind dann schon;)
bkinnsbruck am 21. Mai 2009 16:49 wenns umsonst is rechne 3-4 stücke und 3 rollen alufolie....!
Kittymogul am 21. Mai 2009 16:49 Das ist unfair du hattest ein Stück pro Person geschrieben
bkinnsbruck am 21. Mai 2009 16:51 nö, ich nicht....!
Kittymogul am 21. Mai 2009 16:54 Ich meinte den der der ganz oben steht, er hatte 1Stück geschrieben und es nach meinem Kommentar auf 2 geändert. Der Uli wars
bkinnsbruck am 21. Mai 2009 16:55 dann nimm ihm den daumen wieder weg....
Kittymogul am 21. Mai 2009 17:19 Er hat von mir keinen bekommen, ich hoffe die Daumen bleiben ihm im Hals stecken;)))

Ich würde 2 Stück pro Person rechnen und dann 10% draufschlagen. Es können unter Umständen Gäste dabei sein, die genau so eine große Naschkatze sind, wie ich eine bin. Damit liegst Du bestimmt richtig. Wäre ja peinlich, wenn der Kuchen ausgeht, bevor alle Gäste bedient wurden. LG TawaGirl
Ein Kuchen hat "normal" 12 stücke, ich rechne immer 2 Stück á person. (50*2)/12= 8,...
Ich würde 9 Kuchen bereitstellen. 10, wenn du die reste mitgeben willst..

Ich würd sagen 2Stücke für eine Person weil mehrere nur ein stückchen essen ist dann auch mehr für die Leute da die mehr essen .... keine ahnung wieviele Kuchen 100Stk sind :)
Kommt auch auf das Alter der Personen an. Wenn es eine Rentnertruppe mit vielen Frauen ist würde ich 2St p.P. rechnen, sonst 1,5 (also jeder zweite nimmt zwei Stück). Sprich so 9-10 Kuchen solltens schon sein.

bei der anzahl von warscheinlich 50 leuten kann man von ausgehen das einige von den warscheinlich 50 leuten kein kuchen essen und dann gibts welche die wollen mehr als ein stück und wieder welche mehr als ein stück ... ich würde so 80-90 stück kuchen machen bei kleinen stücken und 70-80 bei großen stücken

Pro Person,2 Stücke,1 Kuchen oder Torte 12 Stücke,also 5 Kuchen oder Torten reichen.

Pro Person um die Drei Stücke Kuchen, also rechne es dir aus;)