Frage von Thomas19841984, 45

Wieviele Kriege gibt es momentan auf der Erde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 32

Mit dieser Frage befaßt sich auch ein Schulprojekt, schau hier:

http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/neues.htm

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Karlien, 28

Leider zu viele. Wiki nennt 18 Kriege momentan.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_2011%E2%80%93present