Frage von halloschnuggi, 59

Wieviele Kombis sollte ich für ein 3 wöchiges Urlaub mitnehmen?

Es geht in die Türkei, ich nimm immer viel zu viel mit weil ich angst habe zu wenig dabei zu haben was auch unnötig ist... Habt ihr ein Vorschlag?

Antwort
von dieLuka, 13

Kannst du vor Ort waschen lassen? Dann Kleidung für 7 Tage.

Bei sehr warmen Temperaturen ist nen Shirt nach einem Tag durch, ne Hose nach max. 3.

Wenn du nicht waschen lassen kannst und auch nicht selber wasche willst dann genug für 3 Wochen.

Wenn du gefühlt 90% am Strand/Pool bist kannst du halbieren denn nen Shirt das nur vom Hotel zum Meer/Pool und zurück getragen wird ist für 2 Tage gut. Also Kleidung für 1.5 Wochen.

Antwort
von TheAllisons, 35

Du bist ja ohnehin mit dem Gewicht (23 kg) für den Koffer beschränkt, da hast du nicht so eine große Möglichkeit, Zuviel mitzunehmen. Da musst du sehr gut planen. Was du so unternehmen willst im Urlaub, danach richtet sich auch das Outfit was du mitnehmen musst.

Antwort
von cecelev, 34

Es gibt apps die dir dabei helfen und sie sollen gut sein gib beim store "koffer packen" ein und da wird was kommen

Antwort
von asiawok, 16

Jeden 3 Tag die Kleidung wechseln reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community