Patri1710 am 25.01.2009 um 21:08 Uhr
Was glaubt ihr wie viele kinder man auf einma haben kann!! nachdenken
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man kann doch überhaupt keine Kinder "haben" - haben = besitzen - und einen Menschen kann man nicht besitzen....

Ich habe einen Freund, der hat 12 Geschwister. Vor der Mama habe ich Respekt. Fast alle sind wohlgeraten.

also, ich habe 3 auf einmal, könnte mir aber noch ein paar dazu vorstellen ;-)
ich würde sagen es hängt von der fruchtbarkeit der frau ab und von der finanziellen lage der familie also man sollte etwa 1 million für ein kind einbeziehen wenn man ne gute basis hat gehen auch mehr als 12 !

aber 12 Geschwister.. Oo nich schlecht ;D
haben?? um sich herum haben? dann sehr viele. oder eigene kinder?
kommt echt drauf an wie fleißig sowohl der mann als auch du bist

Man kann natürlich mehr haben,aber ich finde das reicht für eine "normale" Familie.
viele bis sehr viele , wenn ""alles klappt" warum eine Einschränkung vornehmen
Also meine Freundin hat vor 2 Jahren Zwillinge (2 Mädls) auf die Welt gebracht, letztes Jahr Oktober waren es Drillinge (2 Mädls u. ein Junge).
komt auf die familie an
Also ich bin Erzieherin und "habe" jeden Tag 22 Kinder in meiner Obhut!!! Das geht! Wenn Du was anderes meinst solltest du vielleicht entwas genauer werden!!
Also ich bin Erzieherin und "habe" jeden Tag 22 Kinder in meiner Obhut!!! Das geht! Wenn Du was anderes meinst solltest du vielleicht entwas genauer werden!!
Wenn man glück hat denn nur bei einer nicht künstlichen geburt können nur höchstens 2 kinder kriegen...

haben kann man kinder überhaupt nich, man kann nur kinder gebähren!!!
Meinetwegen kann man auch 14 Kinder haben, aber nur, wenn die Mutter/Vater/eltern damit zurechtkommen!
eigentlich ja mehr!!