Frage von Lars2003, 47

Wieviele Kinder haben Deutsche im Durchschnitt? Wieviele Kinder haben Syrer im Durchschnitt?

Hallo , Meine Freunde sagen immer das die Flüchtlinge im Durchschnitt mehr Kinder bekommen als Deutsche . Ich habe nichts dagegen ich wollte nur Fragen ob das wirklich stimmt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore08, 47

Ja.

Deutschland: 1,38

Syrien: 2,96

Daten findeste beim statistischen Bundesamt

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Lan...

Kommentar von Lars2003 ,

Danke für die schnelle Antwort .

Kommentar von Omnivore08 ,

Bitte gern geschehen!

PS: Die Zahl ist aber mit Vorsicht zu genießen, da in Syrien auch die Sterblichkeitsrate höher ist!

Kommentar von Lars2003 ,

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht !

Kommentar von Omnivore08 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von 4ssec67, 45

Siehe Omnivore. Aber dazu kann man auch sagen, wenn irgendeiner deiner Freunde denkt, dass dadurch die deutsche Arbeitslosigkeit steigt, dann soll er sich mal reinziehen, dass die Arbeitslosenzahlen, also die Zahl der tatsächlichen Arbeitslosen, sowie die der Unterbeschäftigten im Vergleich Oktober zu Oktober des Vorjahres um rund 90.000 gesunken sind, als auch, dass die Stellenangebote sich erheblich vermehrt haben.

Kommentar von Lars2003 ,

Danke für deine Antwort . Aber von Jobs haben die eigentlich garnichts gesagt . Die haben das halt sozusagen nur als Fakt gesagt und ich war mir halt nicht sicher . So genau weiß ich auch nicht wie die das meinten :D

Kommentar von 4ssec67 ,

klar aber die haben natürlich im Hintergedanken, dass Flüchtlinge ihre Kinder nachholen wollen, was ich als logisch und richtig finde, was für deutschland noch mehr kosten bedeuten würde. Dass jede ausländische Familie im Schnitt 33.000 Euro mehr in die Sozialkasse gibt als bekommt wird oft einfach vergessen

Antwort
von girl277, 38

2 Kinder höchstens

Kommentar von Lars2003 ,

Danke :)