Frage von Littio, 57

Wieviele Kinder bekommt die durchschnittliche Europäerin?

Hallo :) Ich habe die obengenannte Frage, am besten wären Angaben die relativ aktuell sind. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 29

Laut einem Bericht ,von 2014 von "weltbevoelkerung.de" ,1,6 Kinder. 


Google: Kinderanzahl Europa

weltbevoelkerung.de

Antwort
von peterobm, 36

ne Fußballmannschaft ist Denkbar

Kommentar von Blutmond25 ,

Frauen sehen das wohl anders ;))

Kommentar von peterobm ,

nicht alle, ganz in der Nähe hat eine so 8 davon

Antwort
von Blutmond25, 44

Gute Frage, darüber mach ich mir wenige Gedanken. Berlin ist übervoll ;))

Antwort
von buecherleserin9, 19

Zu wenige, wie ich persönlich finde.

Kommentar von Viowow ,

steht dir ja frei, dich öfter schwängern zu lassen...

Kommentar von buecherleserin9 ,

Habe ich auch vor, schließlich möchte ich eine sehr große Familie.

Antwort
von Australialiker, 24

In Deutschland 1 1/2 Kinder laut Statistik

Kommentar von felixuser ,

1½ habe den Wert nicht Kontrolliert, aber bei den nötigen 2,6 Kindern um eine Stagnation zu erreichen, wäre das schon verdammt wenig.

Antwort
von Goodnight, 8

1-3 Kinder

Antwort
von ghandi10, 25

Europaweiter durchschnitt: 2,3