Frage von Alinaaanilaa, 291

Wieviele Kilos fehlen noch zu der Figur?

Was schätzt ihr? Danke

Antwort
von claubro, 121

Ich glaube dass ist keine Frage des Gewichts, sondern der Muskelmasse. Muskeln (die schwerer sind als Fett) aufbauen und etwas Fett abbauen. Am Ende würdest Du vielleicht sogar etwas schwerer sein. Deswegen messen Meschen, die viel trainieren auch eher den Körperumfang als sich auf die Waage zu stellen.

Antwort
von Vivibirne, 35

Eher Muskelmasse als Kilos!

Antwort
von SiViHa72, 146

Nur mal so: dass die eine sich extra in Pose stellt und Du nicht,d as ist Dir schon aufgefallen?

Und natürlich hat rechts auch hundertprozentig nix am Bild bearbeitet.

Kommentar von Nishiwaa ,

Als würde es keine Person mit so einer Figur geben? Was eine dämliche Antwort

Antwort
von putzfee1, 114

Die Figur auf dem linken Bild ist vollkommen in Ordnung, daran sollte gar nichts mehr geändert werden. Erstens kannst du nicht mit 15 Jahren (oder 17? Da solltest du dich mal entscheiden... ja, ich schaue mir grundsätzlich auch die anderen Fragen der Fragesteller an) die Figur einer erwachsenen Frau haben, zweitens steht die Dame dort völlig anders als du, was ihre Figur nochmal schlanker erscheinen lässt und drittens ist zu vermuten, dass auf dem Foto mit Fotoshop nachgeholfen wurde.

Setz dir keine Ziele, die für dich unerreichbar sind, sondern achte lieber darauf, dass das, was du tust, in einem gesunden Rahmen bleibt. Dazu gehört auch, nicht unnötig viel abzunehmen.

Antwort
von kaiseridell, 192

Du hast bereits ein sehr guten Körper. Und auf deine Frage, mhhhh 3-5Kg aber würde ich nicht anstreben weil das eher Mager ist was sie da hat.

Kommentar von Nishiwaa ,

Das ist bestimmt nicht mager, vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich streckt. Sie hat einen schönen, sportlichen Körper...

Antwort
von Renzo85, 82

Der Körperfettanteil würde ich nicht mal berücksichtigen du hast sicher ein paar Prozente mehr. Aber die Frau ist nicht einfach nur schlank sie hat auch Muskeln, also trainiert definitiv.

Man sollte sich nicht einfach schlank hungern sondern gesund essen und trainieren. Ich gehe halt davon aus, dass du wenig bis gar nicht trainierst.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von Renzo85 ,

Du hast keine Muckis

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Das glaubst auch nur du

Kommentar von Renzo85 ,

Ich wollte dich nicht sauer machen! Zwischen den beiden Bilder fehlen nicht paar Kilos sonder paar Monate Training 👍

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Ok :)

Antwort
von Kandahar, 82

Da fehlt gar nichts. Allerdings kann ein Mädchen nicht den Körper einer erwachsenen Frau haben.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Was soll das heißen?

Kommentar von Alinaaanilaa ,

?????

Kommentar von Kandahar ,

Du bist ja gerade erst 15 Jahre alt und vergleichst dich mit einer erwachsenen Frau. Teenies können nicht den gleichen Körper wie eine erwachsene Frau haben. Dazu kommt noch, dass diese Frau durchtrainiert ist, du aber nicht. Natürlich spielt auch ihre Haltung und Fotoshop eine große Rolle.

Antwort
von alina1224, 19

5 kg.
Und Training!!

Antwort
von Clara284, 4

Versuche esmit Muskeln und 5 Kg.

Antwort
von HundeInNurnberg, 113

Keine, du musst dich nur Strecken.

Antwort
von beju19, 126

Schätze mal 10kg.
Ob ich mir ein bearbeitetes Bild nun als Ziel setzen würde sei mal dahingestellt

Kommentar von HundeInNurnberg ,

als ob.

Kommentar von beju19 ,

Okay ☺️

Antwort
von siggiiii, 63

Das Photo ist nachbearbeitet auch wenn es ganz gut gemacht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten