Frage von DieWaechterin,

Wieviele Kilometer liegen zwischen Berlin und Köln?

Support

Liebe DieWaechterin ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blomst,

575 km – ca. 5 Stunden, 17 Minuten

Antwort
von hattemathe,

Die Entfernung zwischen Köln und Berlin beträgt 471 km

Quelle: http://kontrales.com/

Kommentar von BlueDash ,

luftlinie?!^^

Kommentar von hattemathe ,

Auf der Seite sind alle Angaben Luftlinie, ja.

Kommentar von BlueDash ,

nur für einen piloten wichtig =P

Antwort
von BlueDash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von pixi1987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

575 km

Antwort
von YuLy42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von simll,

bei vivamichelin.de eingeben

Antwort
von mugie77,

google sagt es dir

Antwort
von Amorcita81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

575, das kann man aber auch selbst rausfinden!!!