Frage von FligtNight, 46

Wieviele kcal hat eine Bretzel von der Cafeteria (Schule)?

Hallo zusammen, Wie viele Kcal hat eigentlich so eine Bretzel? Da ich momentan eine Low Fat High Carb diät mache sind dann bretzel in so einer Diät erlaubt ? Da ich Montags und Mittwochs immer Berufsschule habe.

Antwort
von anaandmia, 36

250 - 400 kcal ! Kommt auch drauf an wie groß die Brezel ist....
Laut Google ist der "Durchschnitt" 380 kcal

Kommentar von FligtNight ,

Aber wäre es den i.o das zu essen in dieser Diät form?

Kommentar von anaandmia ,

In meinen Augen schon....

Antwort
von MrPriViLeG, 29

Low Fat High Carb ist die blödeste Diät von der ich je gehört hab ..

Kommentar von anaandmia ,

Und für mich eine der Besten !:)

Kommentar von MrPriViLeG ,

Man nimmt nicht durch Fett zu sondern durch Kohlenhydrate .. wenn man also abnehmen will warum nimmt man dann viele Kohlenhydrate?! und wenig Fette -> der Körper tut sich schwerer mit der Bildung von Hormonen und ich tippe mal der Fragesteller achtet nicht auf seine Eiweiß Zufuhr ergo wird er in der "Diät" wenn überhaupt wenig abnehmen und danach voll in den JoJo Effekt kommen .. Herzlichen Glückwunsch ..

Kommentar von FligtNight ,

Ich achte schon auf meinem täglichen eiweiß zufuhr... 

Kommentar von anaandmia ,

Wenn man keine Ahnung hat soll man es lieber lassen ! Du hast ja mal ein mega ausgeprägtest Schwarz - Weiß Denken ! Ein bisschen mehr Toleranz anderen Meinungen gegenüber hätte dir nicht geschadet !

Kommentar von MrPriViLeG ,

@FlightNight dann bist immerhin gegen den JoJo Effekt gefeilt 👍

Kommentar von MrPriViLeG ,

anaandmia sorry aber du bist der Witz des Tages mit dem wer keine Ahnung hat sollte es lassen 😂😂😂😂😂😂😂 weil irgendwie ist das ein ziemliches Eigentor👍 Inwiefern habe ich ein Schwarz Weiß denken ?

Kommentar von MrPriViLeG ,

und wenn ich mir den Artikel zu der Diät durchlese kommt mir spontan ein Gedanke .. es gibt also Leute die jeden Mist aus dem Internet glauben ..

Kommentar von anaandmia ,

Ich streite mich hier nicht mit dir rum wenn du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren tuts mir auch leid ! Schönen Abend noch :))

Kommentar von MrPriViLeG ,

Oh ich bin durchaus fähig sachlich zu argumentieren und zu diskutieren aber nicht mit jemandem der irgendeinen Mist versucht als super toll zu verkaufen nur weil er keine Ahnung hat .. Aber dir auch noch einen schönen Abend:)

Antwort
von ErdoganKerem, 18

7000 kcal pro Stück oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community