Frage von Pferdeliebe89, 41

Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr beim Training mit dem eigenen Körpergewicht?

Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr beim Training mit dem eigenen Körpergewicht? (30-40 min.) Die einzigen Gewichte,die ich benutze,sind 1,5kg Hanteln.Ich mache ein Ganzkörpertraining,also mit Kniebeugen,Ausfallschritte,Crunches,Liegestütz etc. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Annelieseliese, 27

Kommt drauf an was du mit wie viel Wiederholungen machst.

Kommentar von Lightman95 ,

Dh wenn man dir sagt 30 ausfallschritte kannst du sagen wie viele kcal man verbraucht? Ich denke eher nicht...

Kommentar von Annelieseliese ,

Nein, aber es ist dennoch entscheident. :P

Kommentar von Pferdeliebe89 ,

Ich mache jede Übung mit 8-10 bzw. mit 10-12 Wiederholungen und jeweils 2-3 Sätze.

Antwort
von user023948, 19

Wieviel wiegst du?

Kommentar von Pferdeliebe89 ,

49kg:)

Kommentar von user023948 ,

wie Groß bist du? warum willst du denn Abnehmen?

Kommentar von user023948 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten