Frage von XPinkXMuffinX, 99

Wieviele Kalorien verbrennt man beim Spazieren gehen?

Hallo :) Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr wenn man ca 2 Stunden in eher schnellem Tempo (mit dem Hund) spazieren geht und dazwischen öfter mal joggt bzw. schnell rennt? Der Weg ist eher unterschiedlich aber die meiste Zeit bergauf oder gerade. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung, Kalorien, kalorienverbrauch, ..., 73

Hallo! Das kommt auch auf viele individuelle Faktoren an aber es werden 650 - 700 kcal sein

Mit dem Hund - das finde ich prima. Mache ich manchmal auch - Bild.

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

ok danke :) Oh voll süß, was ist das denn für eine Rasse?

Kommentar von kami1a ,

Einzelstück aus einer Tötungsbox auf Mallorca.Die bleiben da drin ohne Wasser und Futter bis sie tot sind.

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

wow voll krass, schlimm dass sowas passiert :/ Also hast du sie/ihn gerettet?

Kommentar von kami1a ,

der Tierschutz - und an mich vermittelt.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na was hat der Hund für ein Glück. Und hier 3. Hm.

Antwort
von Grauspecht, 60

Wie schon geschrieben, hängt es vom Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht ab.
Hier ist eine Tabelle, aber leider nicht für dein Alter und Gewicht.
http://laufleistung.net/kalorienverbrauch-berechnen/

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

ok trotzdem danke :)

Antwort
von supersuni96, 56

Das kommt auf deine persönlichen Voraussetzungen an (Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht). 

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Bin 13, weiblich, 169 cm groß und wiege um die 40 Kg. Und ja ich weiß ich bin Untergewichtig aber würde es trotzdem gerne wissen. :) Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community