Frage von muffiiin3001, 107

wieviele kalorien verbrennt frieren?

Heii :) ich war gestern ca. 3 Std. Im Freibad:) Eigentlich war es relativ warm, aber mir war trotzdem die ganze Zeit kalt xD ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und hab gezittert 🙈 deswegen hab ich mich gefragt wieviele kalorien frieren eigentlich verbrennt? Danke für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 47

Du hast wahrscheinlich garkeine verbrannt, denn richtiges Frieren war das nicht. Ja, frieren verbrennt Kalorien, das ist aber bei jedem unterschiedlich und dabei musst du dich schon extrem runterkühlen.

Kommentar von muffiiin3001 ,

achsoo oke 🙈 danke :)

Antwort
von Vivibirne, 34

Hi :) du hast nichts verbrannt :)