Frage von krickkrack, 74

Wieviele Kalorien hatte mein Frühstück?

Hallo, ihr Lieben! =) Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie viele Kalorien 1,5 Brötchen, 2 Scheiben Gelbwurst und 1ne Scheibe Käse haben (so ungefähr)? Hab irgendwie Angst, dass das über 1.000 kcal waren D= Danke im Vorraus!

Antwort
von klv96, 21

Gelbwurst? Ne müssten ca 500 sein. Lade dir die App my Fitness Pal runter da kannste alles genau eingeben :)

Kommentar von krickkrack ,

Werd ich mir mal runterladen. Danke (:

Antwort
von lovelifee6899, 32

Wie wäre es mit zusammenrechnen??!

Hab jetzt mal nachgerechnet. Sind laut Internet so ca. 431 + Butter.

Antwort
von Zususus, 38

Locker unter 400, bei so einer kleinen Menge..

Antwort
von Sisalka, 37

Und selbst wenn, wieso wäre das ein Problem?

Ich möchte einfach nur wissen, wie viel ich dann heute noch so essen kann. Ich schau eigentlich immer jeden Tag darauf, dass es nicht zu viel ist. Hab heute sicherheitshalber zum Mittag nur einen Babybel gegessen.

Kommentar von Sisalka ,

Ein Babybel ist keine Mahlzeit. Wäre wichtig, dass du dir deine Essgewohnheiten ansiehst. So Kalorien zu zählen und so extrem zu reagieren wie du es tust ist keine gute Idee. 

Lass das Zählen mal für ein paar Wochen sein und ernähr dich einfach nur gesund. Achte drauf, wann du Hunger hast und mach dich nicht verrückt. Wenn das nicht geht, dann hol dir Hilfe, damit Essen nicht zu viel Raum in deinem Leben einnimmt und dich über kurz oder lang krank macht.

Ich hab aber Angst, dass ich dann zu dick werde. Wenn ich nicht auf meine Ernährung achte, kann das ja schnell passieren. 

Antwort
von yurtti, 31

Ich kenne da eine perfekte App die ich selbst benutze,nennt sich: YAZIO. Ist mit einem Apfel Symbol gekennzeichnet (als Bild) 😉 die App zeigt dir wie viel Kalorien etwas hat und wie viel du pro Tag nehmen sollst z.B zum abnehmen 😊😃

Klingt gut. Werd ich mir mal ansehen (:

Kommentar von yurtti ,

Gut 👍🏼

Antwort
von randomuser20, 40

Gelbwurst?

Das ist die Wurst, die sie kleinen Kindern im Supermarkt immer an der Fleischtheke geben.

Kommentar von randomuser20 ,

Achso. Das kannte ich nicht :)

Jetzt kennst du´s ;)

Kommentar von randomuser20 ,

Ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten