tja... wenn du mir sagen könntest, was ein Bosner ist (ein brötchen vielleicht?), dann könnte ich rausfinden wieviele kalorien es hat... aber jetzt mag ich nicht mehr...
Edeka hat diese Woche die "Oral-B Volkszahnbürste" im Angebot.
Ich kenne den Volksempfänger, den Volkswagen, beide sollten für Herrn und Frau Jedermann erschwinglich sein...
Meine Freundin hat durchblicken lassen, dass sie sich eine richtig gute Bürste wünscht. Sie hat langes, leicht lockiges Haar. Welche Bürste ist für diesen Haartypp am Besten gee...
Mein Zahnarzt hat mir geraten mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Da gibt es jetzt ja natürlich ziemliche viele verschiedene. Von der Aldi- Zahnbürste bis zur mega teuren Oral...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte erst gar nicht!
ich kenn auch nur BosnA
Du hast doch auch keine Ahnung und fragst nach, dann darf er das auch
tja... wenn du mir sagen könntest, was ein Bosner ist (ein brötchen vielleicht?), dann könnte ich rausfinden wieviele kalorien es hat... aber jetzt mag ich nicht mehr...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_(Imbiss)
falls es jemanden interessiert... ich hoffe sie hat nicht den fluss mit zwei würsten gemeint...