Frage von Allesinbutter1, 340

wieviele Kalorien hat der Vegane burger bei Hans im Glück?

Ich find dazu zwei Angaben im Internet einmal pro Burger 524 Kalorien und einmal pro 100g 524 Kalorien (das würde heißen dass der ganze burger über 3000 Kalorien hat das kommt mir etwas viel vor) weiß jemand mehr ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 340

Ich glaub die 524kcal pro Burger könnten hin kommen. Kommt halt auch drauf an woraus der Burger besteht und wie schwer der ist und wie schwer die einzelnen Komponenten sind. Aber über 3000 kalorien pro Burger kann ich mir eig nicht vorstellen (außer der schwimmt in Fett dann vielleicht)

Kommentar von Allesinbutter1 ,

Ne der ist verhältnismässig gesund also vollkornbrötchen dann der Vegane Bratling aus Soja und Gemüse, dann Salat Tomaten und Gurken.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann kommen 524 kalorien geschätzt wohl ganz gut hin

Kommentar von Allesinbutter1 ,

Okk:)

Antwort
von KlaraStyles, 314

Ja 3000 Kalorien hat der nicht, wären viel zu viele. Ob es jetzt genau 524 sind kann man nicht sagen aber so um die 520 Kalorien wird der Burger schon haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community