Wieviele Kalorien darf ich essen, um mein Gewicht zu halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich benutze eine App Name: MyFitness Pal um mein Gewicht zu halten ich bin 17 und wiege 47 Kilo und mache viel sporT bei dieser App kann man angeben ob man abnehmen zunehmen oder das Gewicht halten möchte die App kannst du ja mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich mal nicht verrückt.

Habe jetzt bei 3 verschiedene Rechner benutz und alle haben ein ähnliches Ergebnis angezeigt ca. 1600 Kcal (Grundumsatz wenn du nichts tust) Sprich das verbraucht dein Körper am Tag wenn du dich nicht bewegst.

Sprich wenn du einen Spaziergang machst oder ähnliches sagen wir mal du kannst am Tag 2200 Kcal zu dir nehmen. Es kommt auch nicht drauf an wenn du mal 100 kcal mehr oder weniger isst davon wirst du nicht gleich zunehmen.

Du brauchst auch nicht zu hungern und nur abends zu essen. Iss viel Obst und Gemüse über den Tag verteilt und langkettige Kolenhydrate (morgens).

Wenn du dir nicht sicher bist ob du zu viel oder zu wenig gegessen hast hole dir eine App dann trägst alles ein was du gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst Kalorien? Ich esse Lebensmittel und genieße das ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung