Frage von Xxeon, 68

Wieviele Kalorien am Tag ohne Sport?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt, 1,90m groß und wiege um die 70 kilo. Derzeit treibe ich kein Sport, da ich eine Entzündung am Knie habe. Meine Frage: Wie viele Kalorien darf ich ungefähr am Tag zu mir nehmen um nicht unbedingt zuzunehmen?

Antwort
von Vivibirne, 18

Also deim Gewicht ist super, du bist auch eher zu dünn! Iss ausreichend! Frühstück ist wichtig also zb vollkornbrot / semmeln mit käse, schinken, frischkäse
Obst und gemüse geht immer
Mittags ne normale portion
Abends rührei oder omelette mit brot oder reis und tomaten
Zwischendrin obst oder gemüse
Buttermilch, ayran, bisschen müsli/ Haferflocken, joghurt :) lg

Antwort
von Peterwefer, 42

Was hältst Du davon:

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-ene...

Antwort
von stue1946, 23

Wenn du schon mit 14 1,90m bist mein Respekt! Naja ich finde du solltest eher zunehmen, siehst bestimmt richtig dünn aus so. Also gönn dir mal kalorienreiches essen ;)

Kommentar von Xxeon ,

du willst net wissen wieviel ich ess :) und nicht gerade gesundes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community