Frage von TheBeisser, 103

Wieviele Jahre würde dieses System games packen?

Hallo ich wollte wissen wie lange dieses System alle games flüssig auf dem bildschirm bringt mit mindestens mittleren einstellungen und einer auflösung von 1600x900

I7 3632QM 4x2,2Ghz Nvidia GTX750 TI 8GB RAM 1TB hdd Windows 7

Antwort
von Kugelfisch0501, 81

Wahrscheinlich noch 1 Jahr. Für Fallout 4 z.B. reicht es auf mittlerer Einstellung. Wirst aber bald einen stärkeren CPU und mehr RAM brauchen.

Kommentar von TheBeisser ,

ok Ram kann ich auf maximal 16GB erweitern bei der cpu ist das problem das ich nur eine 35watt cpu einbauen kann .

Kommentar von Germanhdxx ,

mehr RAM für was? 
8GB sind genug zum zocken. mehr bringt keine Leistung. eher wird er ne neue GPU brauche denn der Prozessor ist okay (nicht toll aber ausreichend)

Kommentar von TheBeisser ,

naja ich will mein lappi nur ungefähr 1,5 so benutzen . Dann ist die garantie am pc abgelaufen aber bestimmt ist der i5 4460 dann auch schon etwas zuschwach.

Kommentar von vonPB ,

mein pc braucht im nahezuhem leerlauf(musik und Chrome) schon 5.6 GB RAM

Kommentar von TheBeisser ,

welches windows benutzt du den?

Antwort
von Mepodi, 21

Reicht für die neusten Spiele heute schon nicht mehr

Kommentar von TheBeisser ,

was reicht den nicht?

Kommentar von Mepodi ,

Die gpu

Kommentar von TheBeisser ,

ja die kann ich ja wechseln vielleicht kaufe ich eine noch bessere....

Antwort
von Hilfen, 10

Höchstens 1 Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community