Frage von Schischa3, 39

Wieviele Hosen, Unterhosen, Socken, T-Shirts, .. habt ihr?

Ich möchte wissen, ob ich im Vergleich zu anderen viel oder wenig habe.

Antwort
von itsme21, 8

Du hast Glück, ich habe Langeweile und zähle tatsächlich mal gerade durch ;-)

  • Lange Jeans: 6, die ich für öffentlichkeitstauglich halte. Davon 3-4, die ich gerne und regelmäßig trage. Zusätzliche 2, die ich nur in Notfällen tragen würde -> insgesamt 8.
  • Shorts: 3, die ich regelmäßig trage. 2, die ich nur zuhause trage. Ein Paar, das ein Fehlkauf war, da es schauderhaft aussieht -> insgesamt 5/6
  • T-Shirts: 12, die ich häufig und mehr oder weniger gern trage. Zahlreiche weitere, die eigentlich nur in Notfällen oder im Urlaub getragen werden.
  • Tops:  5, die ich alle sehr gern trage. Außerdem weitere, aus denen ich rausgewachsen bin oder die nicht mehr gut aussehen.
  • Socken:  Zwei kleine Schrankfächer voll; eins mit normalen/langen Socken, eins mit Sneakersocken
Antwort
von Peter42, 29

ok, wenn ich mal Langeweile habe, zähle ich sie mal durch und geb' dann Bescheid.

Kommentar von Schischa3 ,

Es muss nicht präzise sein, ich möchte es nur ungefähr wissen.

Kommentar von Peter42 ,

jou, also ungefähr dann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten