Frage von Sabiinnee, 63

Wieviele Heilsteine findet ihr ratsam gemeinsam am Körper zu tragen, bisher trage ich einen um den Hals, sollte ich vielleicht noch einen um das Handgelenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 41

Wer dran glaubt sollte es selber entscheiden

Antwort
von Melba99, 30

Ich werde nie verstehen warum man sich unbedingt zu Themen äußern muss, mit denen man persönlich rein gar nichts anfangen kann... 

Sabiinnee... solange du dich persönlich damit wohl fühlst, kannst du durchaus mehrere und auch verschiedene Steine tragen. Höre einfach darauf, was dir dein Gefühl sagt. 

Ich selbst wähle meine Steine täglich ganz intuitiv. Manchmal trage ich nur einen Anhänger oder ein Armband. Meistens ist es beides. Oder an anderen Tagen wird es eine Kombination aus mehreren. Generell gilt, fühlst du dich gut damit, dann ist es für dich auch richtig. 

Nur bei gänzlich gegensätzlich wirkenden Steinen solltest du vorsichtig sein. Zum Beispiel ist wenig sinnvoll einen Stein der beruhigend wirkt, zusammen mit einem Stein der Power gibt zu tragen. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Null finde ich sehr gut.

Vielleicht aber auch, weil ich an so einen Hokus Pokus nicht glaube und ich finde, daran zu glauben wird früher oder später Nachteile mit sich bringen.

Kommentar von JudithZeder ,

Was für Nachteile denn?

Antwort
von JudithZeder, 38

Am besten du hängst dir noch 10 weitere um den Hals, damit du noch mehr geheilt wirst.

Kommentar von rwinzek ,

Aber dann nicht in einen See steigen, sonst ist die Heilung endgültig.

Kommentar von JudithZeder ,

Wieso Jesus ist doch auch von den Toten auferstanden?

Kommentar von Sabiinnee ,

Danke für diese sinnfreie Antwort, wenn du die Frage lächerlich findest, dann denk es dir doch einfach und gib keine Antwort dazu !

Kommentar von JudithZeder ,

Naja bei sinnfreien Fragen... Ich verstehe nicht wie man sich einbilden kann, dass Steine heilen können.

Außerdem herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Ich kann schreiben was ich will, solange es keine Beleidigung etc. ist.

Antwort
von LordPhantom, 28

Heilsteine?

Kommentar von Sabiinnee ,

Ja, es gibt sogenannte Heilsteine, die dich seelisch und körperlich wieder ins Gleichgewicht bringen können, ich persönlich fange gerade erst an mich damit zu beschäftigen, deshalb habe ich hier noch viele Fragen dazu.

Antwort
von noname68, 26

und gegen wen oder was sollen solche steine heilen? ersetzen die auch eine krebs-therapie?

Kommentar von Sabiinnee ,

Also ich finde es geht nichts über den medizinischen Fortschritt, aber schaden können die Steine auf keinen Fall !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten