Hallo
ich würd gerne mal wissen wieviele Handys ihr so im Betriebt habt? Denn ich höre jetzt immer wieder das viele 2-3 Handys haben.
Ich gehöre seit ein paar Wochen auch dabei.
Hab ein Nokia N95 mit Base3 und ein Nokia 6300 mit T-Mobile Relax 200

Liebe/r surmann,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

,,Ich gehöre seit ein paar Wochen auch dabei."Soll das Deutsch sein??
ein einziges - und das reicht auch. der sinn von mehreren erschließt sich mir nicht...

Ein Firmenhandy, ich selber habe keines. Ich habe festnetz und wer mich erreichen will soll es da versuchen. Ich brauche nicht 24 Stunden für jeden überall erreichbar sein. Es gibt auch noch ein Leben am Telefon ohne das die erste Frage "Wo bist du gerade" lautet.

Toll. Ich habe eins zum telefonieren. Hat mich genau nix gekostet und kann sonst auch nix. Will ich auch nicht. Und ist ne Partnerkarte von meiner Frau.
Ich will hier jetzt keinen hören, der sich beklagt, er hätte kein Geld aber 4 Handys und sucht ganz dringend nen Rat, wie er sich nen fünftes anschaffen kann.

im betrieb hab ich keins, erlaubt der chef nicht....in betrieb hab ich eins

Ich habe 3, aber benutze nur 1. Die anderen 2 sind im Schrank, ausgeschaltet natürlich.