Frage von Deniz2502, 38

Wieviele Haltestellen sind es, wenn man mit dem Zug von Duisburg HBF bis nach Aachen HBF fahren will?

Leider weiß ich nicht so genau, wie man es im Internet finden kann. Deshalb bitte ich um klare genaue Antworten. Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksKing26, 13

Direkt fährt eine Regionalbahn da (RB103):

  1. Duisburg HBF
  2. Duisburg Hochfeld Süd
  3. Rheinhausen Ost
  4. Rheinhausen
  5. Krefeld-Hohenbudberg
  6. Krefeld-Uerdingen
  7. Krefeld-Linn
  8. Krefeld-Oppum
  9. Krefeld HBF
  10. Forsthaus
  11. Anrath
  12. Viersen
  13. Mönchengladbach HBF
  14. Rheydt HBF
  15. Wickrath
  16. Herrath
  17. Erkelenz
  18. Hückelhoven-Baal
  19. Brachelen
  20. Lindern
  21. Geilenkirchen
  22. Übach-Palenberg
  23. Herzogenrath
  24. Kohlscheid
  25. Aachen West
  26. Aachen Schanz
  27. Aachen HBF

Ohne Störungen brauchst Du etwa 1 Stunde und 48 Minuten.

(DB Navigator)

LG, Keks

Kommentar von Deniz2502 ,

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ,...Bist der Beste. :-)

Kommentar von KeksKing26 ,

Gerne :D

Antwort
von avatar2209, 21

ich würde dir raten einfach mal auf der seite der Deutschen Bahn nachzuschauen ist sehr übersichtlich gemacht. http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Antwort
von Karaseck, 16

Deutsche Bahn, Abfahrtsort, Zielort eingeben, dan auf Details klicken und zählen

Das schafft mein Neffe, der ist 8 Jahre alt, Nur Mut!

Antwort
von 1900minga, 2

Kann man im Zugplaner nachschauen ;)

Antwort
von ChicaArgentina, 11

Und du bist nicht zufällig auf die Idee gekommen, auf der Bahn-Seite zu schauen?

Antwort
von Everklever, 20

Zwischen 0 und etwa 40, je nach Zugkategorie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten