wieviele händyverträge darf man in der ausbildung haben?
Soviele, dass Du nicht irgendwann bei "Raus aus den Schulden" landest...

kannst Du mit so vielen Nummern aufeinmal telefonieren?
Mariposa68 am 4. Dezember 2008 14:15 Für jede Freundin ne eigene :-)
Nellina am 4. Dezember 2008 14:16 abersovielehaendehatsiedochnicht
Einen und nicht mehr!
wie kommst du auf einen

Ob ein Provider dir einen Handyvertrag zubilligt hängt nicht von der Anzahl der bereits bestehenden Verträge ab, sondern vielmehr von deinem SchuFa Score. Das ist ein Wert den die Provider bei der SchuFa abfragen und dann entscheiden ob sie dem Vertragsverhältnis zustimmen oder nicht. Dieser Wert gibt deine Bonität (Kreditwürdigkeit) wieder. Jeder Handyvertrag ist bei der SchuFa hinterlegt (genauso wie Kredite, Kreditkarten, Eingeräumte Dispositionskredite einer Bank, auch wenn diese nicht in Anspruch genommen wurden, Konten die du bei Versandhäusern hast, Kundenkarten von Dienstleistern mit denen du auch bezahlen kannst)und verändert deinen Score.
Dementsprechend kann man diese Frage nicht eindeutig beantworten, da sie sich individuell nach dem Score eines jeden Kunden richtet. Ich persönlich hatte schon einmal fünf laufende Verträge gleichzeitig. Aber dieser Wert ist eben nicht verbindlich.

Reicht einer nicht? Oder ist Deine Ausbildungsvergütung in der Nähe von Ackermanns Gehalt ?

Spätestens wenn es an der Tür klingelt: "Meine Name ist Peter Zwekat, was kann ich für sie tun?" Der Mann mit Koffer und den weißen Haaren da steht. Nee im Ernst, ich denke du solltest bei einem Vertrag bleiben, denn sonst haste die Schuldenfalle ja vorprogrammiert. Hole dir lieber Praipaidhandys, wenn es denn mehrere sein sollen und eine Vertragsnummer.

soviele Du bezahlen kannst. 2 sind aber genug. Du hast nur 2 Hände und 2 Ohren

Einer sollte wohl genügen... Was wollt ihr denn mit denen? (ihr jungen Leute);-) Kostet eine Menge Geld, das könnt ihr für etwas anderes ausgeben.
monja1995 am 4. Dezember 2008 14:18 Ist doch cool, aus jeder Tasche ein anderes rauszuziehen, die Kumpels beauftragen, dass sie dann noch alle gleichzeitig anrufen, dann ist das noch cooler.
Wenn die Handys dann noch Lämpchen wären, dann würde der Fragesteller aussehen wie ein Weihnachtsbaum ggg
tomknopf am 4. Dezember 2008 15:32 Ich hab z.B. zwei Verträge, einer kostet 0€ Grundgebühr und einer 16€, wovon ich 13€x24 Monate am Anfang ausbezahlt bekam... Teuer ist da gar nichts ;) Und eine Flatrate ins Festnetz für 3€ im Monat ist doch ganz gut!

Nein nein nein, wenn Du vier Verträge hast und einen fünften abschließen möchtest, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt. Aber 2-3 Verträge auf jeden Fall.
Das ist total egal, hauptsache du kannst se dir alle leisten. ;)
wie kommst du den auf so viel
erfahrungswerte
Jahhh ! Soviele habe ich auch !!!!!
und wie bezahlst du das haste krumme sachen am laufen