Frage von Incanus89, 132

Wieviele Gebühren verlangt Paymentwall?

Hallo, Ich möchte in mein Unity Game gerne Micro Transactions umsetzen und überlege hierfür paymentwall zu verwenden. Wieviele Gebühren fallen da je Transaktion, die irgendein User tätigt, an? (Und wieviel kommt real am Ende auch bei mir an?) + Ist das Abhängig davon, welche Zahlungsarten ich anbiete ?

Antwort
von dosenbiiir, 113

Auf der Internetseite steht, dass 2,7% + 0,30 Euro pro Transaktion anfallen.

Heißt, wenn ein User etwas für 1 Euro kauft, werden dir 2,7 Cent aufgrund der 2,7% Gebühr abgezogen, sowie die 30 Cent pro getätigte Transaktion. Somit hast von einem Euro am Ende noch 67,3 Cent über.

Bei 2 Euro wären es ca. 1,64 Euro (164,6Cent)

Bei 10 Euro wären es 9,43 Euro ;)

Kommentar von Incanus89 ,

Danke für die Antwort, leider ist die Seite was diese Gebühren angeht undurchsichtig (sprich: eine Stunde gesucht, nichts gefunden)

Kommentar von dosenbiiir ,

Kein Problem, ich habe die angegebenen Daten auf der Startseite genommen. Wenn man ein klein wenig runter scrollt steht das in dieser Box. Andere Daten konnte ich ebenfalls nicht finden. Sonst kontaktiere den Support noch einmal bevor du dich entgültig dafür entscheidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten