2

Wieviele Füller.?

Frage von Elefantenmaus Elefantenmaus

Wievile Füller habt ihr/eure Kinder,mich würde das mal interessieren,weil meine Freundin 7 Stück hat...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Hamsterbacke24 Hamsterbacke24

Ich hab so um die 11, allerdings sammel ich die auch, größtenteils Schönschreibfüller und 2 normale für die Schule.

• 0
    Antwort von Misslou Misslou

Als Kind hatte ich einen normalen. Wenn ich noch einen wollte musste ich ihn mir selbst kaufen. Ich hab mir noch ein Schönschreibfüller gekauft damals. 7 Stück auf einmal ist echt krass. Naja vllt haben ja alle ne andere Federstärke aber meiner Meinung anch sind 7 viel. Zumindest wenn man sie alle gleichzeitig hat

• 0
    Antwort von Hamburg13 Hamburg13

einen.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Meine Kinder hatten jeder einen

• 0
    Antwort von Jenny1993 Jenny1993

ich hab im moment einen^^ aber im verlauf meines lebens hab ich bestimmt auch 7 gehabt, die ich aber weggeschmissen hab

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

1 Füller

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.