Englisch, Französisch, Finnisch, Schwedisch und Italienisch

plus sächsisch und verstehendes Hören bei schwäbisch :-)

Und Deutsch, weil meine Muttersprache Bayerisch ist. Aber das zählt wohl nicht. Englisch, Französisch, Spanisch.

Wenn Du fließendes Sprechen meinst: Französisch und Englisch.
Daneben radebreche ich ein wenig Albanisch Italienisch und Spanisch. Ein paar Brocken Japanisch und Bosnisch (naja, eigentlich Serbokroatisch) habe ich auch noch behalten.
Mein Niederländisch ist ein wenig verschüttet, aber ich komme klar.

englisch so gut, daß ich damit beruflich und privat auskomme. Griechisch, französisch und italienisch ein "paar Brocken".. ;o)

Englisch und Deutsch, Deutsch besser als Englisch
Meine Muttersprache ist Berlinern

Englisch und Spanisch
Sender am 20. April 2008 22:23 Oh. ich kann auch ein Wort Spanisch: Olé! - Oder war's 'ohjeh'?

persisch, deutsch (für mich eine fremdsprache ;)), französisch und englisch

Drei davon schon lange nicht mehr genutzt.

Deutsch, Plattdeutsch, Englisch, Französisch

Englisch und Französisch.. und noch n paar Brocken aus anderen Sprachen.. Aber Englisch und Französisch sind die einzigen mit denen ich auch im entsprechenden Land überleben würd ;)

Russisch, Englich und paar Wörter Portugisisch

Englisch, französisch und albanisch.
wow

Schulenglisch, was so nach 25 jahren noch da ist.
Russisch und Englisch, außerdem noch'n bißchen Mecklenburger Platt.
Drei habe ich jedenfalls gelernt. Ich spreche sie selten.
Englisch, Latein, Französisch .... falls das interessiert

englisch, franzoesisch, niederlaendisch

Eine: Hochdeutsch ;-D
Naja - Englisch noch zu 30% - also 1,3 ;-P

Die hab ich mal gelernt...Russisch, Englisch, Französisch und Latein; genau in dieser Reihenfolge... Sprechen? Naja, Englisch ist okay, Russisch und Französisch bruchstückhaft und Latein mochte ich noch nie...

Schwedisch, Deutsch, Englisch

ich bin aus Köln und spreche außer meiner Heimatsprache auch noch deutsch.
P.S. die Düsseldorfer können nur Hochdeutsch
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 21:59 P.S. 2: die Schwaben versuchen noch, Hochdeutsch zu lernen! Lol
Dafir kennet mir elles andere !! ;-)))

englisch, russisch , deutsch, und manchmal auch Blödsinn
englisch, französisch, italienisch

Darüberhinaus verstehe ich 3 recht gut und habe mit den verschiedenen Dialekten in Deutschland meinen Spaß.:)

Englisch gut, Französisch und Spanisch kann ich noch lesen und verstehe auch einiges. Schreiben geht auch gerade noch so, aber sprechen dauert viel zu lange! Da fehlt die Übung und somit auch der spontan verfügbare Wortschatz! Vermutlich werde ich da aber bald Auffrischungskurse über die Firma besuchen. Habe mich da jahrelang in der Schule mit "rumgequält", war auch gar nicht schlecht und habe dann doch mangels Gelegenheit sehr viel vergessen! Sehr schade!

Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 21:56 Und welche denn? Mh? Lesquelles? Which ones? Come esta? Una pasta all'arrabiata? Tawaritsch? Skol!
Mir fällt garantiert noch was ein. Nur, wann?!!

Also da hätten wir Bayrisch, Englisch und Französisch lerne ich gerade ;-)
Es gibt ja auch Menschen, die können nicht mal ihre Heimatsprache richtig ;-(

Richtig nur Englisch. Französisch mal in der Schule gelernt aber größtenteils wieder vergessen.

Englisch und Latein (obwohl mein Latein sich darauf beschränkt, Fremdwörter zu übersetzen. "Markus currit" ist einer der wenigen Sätze, die ich mir noch merken konnte. Leider kann man ihn im Alltag nicht so oft verwenden, wie man denken mag. Aber da ich aufgrund des Bacherlor-Studiengangs noch Schlüsselkompetenzen brauche, werde ich wohl entweder Spanisch oder Italiensich dranhängen. Dann wären es irgendwann 3. Aber bis dahin ist der Weg noch lang. ;-)

englisch und italienisch gut, Latein und Russisch Schulniveau, (französisch und spanisch verstehen und antworten im IT Support wenn es nötig ist)

Englisch fließend und noch ein bissal Französisch

Deutsch und Englisch, fließend.
Französisch zählt nicht, ist meine Muttersprache...
Träume davon, mal Italienisch zu lernen, weil so schön musikalisch.

deutsch,russisch und Schulenglisch was noch da ist:-)

Mir kennad alles außer ---hochdeutsch
M. P. am 20. April 2008 22:08 Habe mal gehört, dass Köche franz. können müssen... ( sollten )?
america am 20. April 2008 22:12 ich kann nur eine sprache wenn ich mich in wort und schrift dazu äußern kann. so als hick hack zum überleben spreche ich außer englisch - - italienisch, serbokroatisch, französich. dialekte fast perfekt österreichisch mit wiener einschlag, schwizerdütsch (züricher einschlag) badisch, bayrisch und etwas sächsisch
Französisch und Englisch, mein Französisch ist aber besser als mein Englisch

Können drei - sprechen zwei.... ;-)
HerrLich am 20. April 2008 22:02 und daraus machen wir jetzt sprechen können ;-)
Wieselchen1 am 20. April 2008 22:17 Also gut Frau Dr. HerrLich:
Ich kann drei Sprachen, aber ich kann davon nur zwei sprechen. Du kennst doch wohl den Spruch: "Sie kann jetzt auch Französisch - nur mit dem Sprechen haperts noch..." :-p

Hochdeutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch und und Englisch. Buuredütsch ist meine Muttersprache.

Leider nur 2 nämlich Englisch und Deutsch, und das auch nur, weil ich als Tiroler Deutsch schon fast als Fremdsprache bezeichnen darf.
Vernünftig kann ich nur Englisch verstehen und sprechen , Französisch verstehe ich einiges , kann aber leider nichts brauchbares sagen... schade eigentlich ,allerdings brauche ich Englisch auch deutlich öfter als Französisch.
Hochdeutsch und Englisch =) Bei uns im Süden, ist Hochdeutsch immer fremd

Englisch fließend und (mittlerweile mangels Übung eher schlecht als recht) Französisch. Plus Berlinerisch und Bayrisch, Grundwissen Spanisch, jeweils einige Sätze in diversen anderen Sprachen.
I love to speak english; otherwise i speak un peux francaise, un poco espanol... (naja...und latein wurde mir zumindest versucht beizubringen, wobei ich der festen überzeugung bin, dass diese sprache zur konveration NICHT geeignet ist^^)

Deutsch perfekt und auch im Schlaf. Englisch und Französisch fließend , Latein nur schriftlich, seit kurzer Zeit auch ein bißchen Spanisch, zur Not ein paar Brocken Arabisch.

Englisch fließend, Italienisch holprig... Latein möchte ich nicht mehr hinzuzählen, so rudimentär ist es geworden...
Und noch Brockensprache: a bissl hiervon, a bissl davon, alles gut umrühren und eiskalt servieren.
Englisch, 3 romanische Sprachen, eine slawische Sprache. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr :-) Achso, Deutsch ja och noch ;-)
Da werde ich neidisch. Super
Auch ich richte meinen Blick "nach oben"... Meine Hochachtung!
Beeindruckend.
booooooor super!!!!!!!!!RESPECT
das sind ja ükse, kakse, kolme, nelja, visi- alle Achtung ! DH