Frage von FcBayernMunchen, 110

Wieviele Frauen sind Single in Deutschland?

Weiß das jemand

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Unter 10%. Ich weiß nicht wo die absurden Zahlen herkommen

Antwort
von Biberchen, 28

hast du dir die Frage richtig überlegt? Hier im Haus sind rund 30 Frauen Singel, sie sind aber 70+ :-)

Antwort
von realistir, 31

mache es doch so wie es Statistiker machen ;-) Frage mindestens hundert Menschen in dem Wohnort, dann rechne es hoch.

Antwort
von sapolka, 61

Diese antwort kann dir keiner so genau antworten. 

Kommentar von FcBayernMunchen ,

ungefähr :-D

Kommentar von Killuminati420 ,

88.235

Kommentar von sapolka ,

Ja schau mal wie viel Mädchen geboren würden👧👩👵👱 sie sind alle singel Kinder bis 14 meistens auch noch👸 und dazu gibt es immer mehrere Scheidungen wie eheschlissungen.😂 Ich schätze fast jede 3 Frau ist singel

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jede 3. Frau? Nein

Antwort
von Leniii15, 58

69% hab ich gehört

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Ist das mehr als die wo vergeben sind

Kommentar von Leniii15 ,

jaa... 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das stimmt nicht das sind viel zu viel

Kommentar von Leniii15 ,

glaubst du

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das tue ich. 69% ist absolut unrealistisch

Antwort
von YYakarin, 47

Es gibt ca. 20 Millionen Singles in Deutschland, wie viele davon Frauen sind weiß ich jedoch nicht.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

bloß 20 Millionen

Kommentar von Killuminati420 ,

und unter 20 mille findest du keine die deinen schnuller anfassen will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten