Frage von bullybeatdown1, 322

Wieviele fragen kommen zur theorieprüfung?

Wieviele fragen kommen eigentlich zur theorieprüfung? Mit wieviel fragen kann ich rechnen?

Antwort
von TheErdnuss, 268

Hi, sollte das nicht eigentlich in der Fahrschule geklärt worden sein?

Im Normalfall erhält man eine Software, in der die möglichen Prüfungsfragen enthalten sind und die ebenfalls die Möglichkeit hat, eine Prüfung zu simulieren. Frage doch in deiner Schule nochmal nach, ob du so etwas bekommen kannst.

Die Prüfung wird so ablaufen, dass du zum TÜV musst und dort einen PC zugewiesen bekommst. Dann gibt es insgesamt 30 Fragen, davon sind die ersten 20 Allgemeinstoff und die letzten 10 Spezialstoff. Unter dem Allgemeinstoff befinden sich zwei Videos, die du dir angucken und danach eine Frage dazu beantworten musst, der Rest sind alles normale Fragen.

Du hast eine Stunde Bearbeitungszeit.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von diePest, 232

Kommt drauf an was Du machst.. Mofa sind 20 Fragen .. A1 .. B etc 30 Fragen. Hast Du aber schon einen Führerschein, sind es nur noch 20 Fragen (Mofa zählt nicht). 

Antwort
von JULES280489, 201

Ein Doppelbogen glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten