Frage von PekiLP, 27

Wieviele FPS in Minecraft und anderswo?

Wie viele FPS habe ich?

I5 4mal 2,6gigaherz /Tb: 3,2 Gigaherz Intel SSD 6gb ram Nvidia GTX 260 1750mb

Antwort
von greenstar19, 17

Minecraft könnte ungefähr so laufen : 

Leider ohne genaue Infos, aber ich denke auf mittleren Einstellungen etwas über 60Fps oder mehr.

Bei anderen Spielen kannst du dich ungefähr hierdran orientieren : 

LG Nico

Kommentar von PekiLP ,

woran orientieren? Ach ja und COD modern warfare 2 läuft da auf den besten Einstellung mit 200-300 FPS! danke

Antwort
von Anyfail, 8

Etwa 60 auf normalen Einstellungen in mc - denke ich zumindest. Hab die neueren mc Versionen noch nicht auf Cpus unter 3ghz i7 gesehen.

Kommentar von PekiLP ,

ps. sind 9 gigaherz! 4 mal 2,6ghz also

Kommentar von Anyfail ,

Sind trotzdem nur 2,6 ghz :D Stells dir so vor 4 Läufer mit einer Geschwindigkeit von 20kmh laufen zusammen auch nicht die 100kmh sondern immernoch 20 :) Das 4x heißt, dass er mehr gleichzeitig kann nicht dass er 4x so schnell ist.

Kommentar von PekiLP ,

doch

Kommentar von PekiLP ,

insgesamt aber

Antwort
von Hiro3212, 27

Das weiß man doch vorher noch nicht. Muss man austesten. FPS hängen doch davon ab was du installierst...

Kommentar von PekiLP ,

also es Werden höchstens 5 Apps

Antwort
von Portugal20, 15

Du kannst die Fps Anzahl in Minecraft sehen imdem zu F3 drückst

Kommentar von PekiLP ,

ach Ne habe ihn zwar is aber ein weihnachts Geschenk 😵 dauert also noch bis ich es sehe

Kommentar von Portugal20 ,

achso ok

Antwort
von Krasserpatrick, 6

In mc 15-60 in spielen mit hoher grafik wie neue call of dutys oder so sollten es schon 50-70 sein und naja wenn es für dich zu laggy ist kannst ja die grafik in den einstellungen runter machen

Kommentar von Anyfail ,

50-70 in neuren cods? Würde mich bei ner gtx 260 schon wundern ^^ Vielleicht auf den minimalen Einstellungen :)

Antwort
von bench23, 5

Wenn du zu wenig Fps hättest lade dir Optifine runter dann lagt es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten