Wieviele FPS braucht man in The Division?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich: je mehr FPS desto besser. Ab 30 läuft ein Game (halbwegs) geschmeidig. 60 is besser. Und wenn du 120 hinbekommst ist das natürlich perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
23.03.2016, 13:21

mit einem 60 hz monitor bringt dir das eh nichts!

0
Kommentar von deathbyhacks
23.03.2016, 14:46

Schau dir mal 3kliksphillip (oder wie der heißt) Video bzgl FPS und Bildwiederholfrequenz an. Da wirds ziemlich genau erklärt warum 300 FPS besser als 200 sind.

0

Mein PC ist nun mit seinen 2 Jahren nicht mehr der Neuste und meine Internetverbindung nicht die schnellste und ich kann Division mit mindestens 38fps auf mittlerer bis hoher Einstellung flüssig spielen ohne einen Nachteil zu haben. Ich spiele in einer Gruppe und hänge nie zurück oder so. Habe keine Laggs und bin voll zufrieden.
Man muss dazu sagen, das ich nicht so sehr auf meine FPS achte, da ich keine Probleme beim Spielen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidj91
23.03.2016, 13:43

Welche Hardware hast du denn verbaut?

0

Das beantwortet deine Frage zwar nicht wirklich, aber FPS-verwöhnt ist genau das Stichwort :) Ich hatte damals Skyrim mit meiner alten Grafikkarte und Hi-Resulution Texturen gespielt und vielleicht maximal 30fps gehabt und es lief alles super. Klar, Skyrim ist kein Shooter, aber es gibt auch hier Situationen (Kämpfe), in denen man schnell reagieren muss. Es lief trotzdem alles super.

Was FPS angeht .. kannst du dir ein Autorennen mit vielleicht 5fps vorstellen? Es ging auch das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?