Wieviele Fotos darf man einem U-häftling in die JVA schicken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in jeder JVA anders in Stammheim darfst du 10 schicken in ravensburg nur 3... ruf in der JVA an und frag, du wirst sehen die sind nett und beantworten deine fragen immer freundlich. Mein Bruder sitzt momentan auch, und ich ruf alle paar Tage mal in der JVA an und frag nach irgendetwas

Mach ich danke =)

Was für ein Quatsch, es geht um einen U-Häftling, da kannst Du nicht einfach Post über die JVA schicken, das geht über den Richter der Die Person in die U-Haft geschickt hat, und der entscheidet, und nicht die JVA

@Bruce68

NEIN; du schickst den brief an die JVA und diese wird dann an den haftrichter weitergeleitet, da bei U-häftlingen die post kontrlliert wird, aber sie muss die post trotzdem an die JVA schicken

Soviel in durch die Gitterstäbe passen.

Egal wie viele, wenn die nicht obszön sind Also nischt nacktes und so

stimmt doch gar nicht, jede JVA hat ne klare Regelung

@Persian89

Glaub mir, die Anzahl ist egal,die JVA hat damit nichts zu tun, da bei U-Häftlingen der zuständige Richter entscheidet, der die Person in Haft geschickt hat, weil sämtliche Post über diesen Richter geht!