Frage von RomanAtwood, 14

Wieviele follower/abonnenten gibt es im internet - damit meine ich alles aufsummiert?

zum beispiel alle abonnenten auf youtube, alle follower auf twitch usw... gibts ja millionen von seiten, wo man jemandem folgen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 4

Hey,

...10 - Patrick Star

Viele Grüße :D

Antwort
von TotallyHD, 12

also ca. 1-2 Milliarden nutzer nutzen das "westliche" Internet.

und mind. 1 MRD Youtube... wenn jetzt also jeder im schnitt 10 Youtuber abonniert hat dann gibt es 10 MRD Youtube abos^^ 

aber eig. unmöglich die genaue zahl zu schätzen