Wieviele Folgen hat der Anime One Piece? Und hat der Anime schon ein Ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

755 Folgen plus Filme und Specials. Jeden Sonntag kommt eine neue Episode. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Vor Kurzem meinte Eiichiro Oda, der Zeichner des originalen Manga, dass er zu 65 % fertig ist. Dies deutet auf eine weitere Laufzeit von etwa 10 Jahren hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzDaooo
05.09.2016, 14:36

10 Jahre?! 😨

0

Folgen mit deutschem Untertitel gibt es derzeit schon 755. Wie viele es ohne Untertitel sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^ Geht bestimmt so auf die 800 zu, wenn nicht sogar schon mehr als 800.

Und das Ende ist noch nicht in Sicht. Es wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis das Ende kommt.... Und das ist auch gut so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Er heißt "One Piece".

2. Laut Wikipedia hat er 517 deutsche und 755 japanische Folgen.

3. Auch laut Wikipedia ist der Anime noch nicht abgeschlossen.

4. Das hättest du auch raus finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEpic
05.09.2016, 15:46

Er hat ja one piece gesagt

0

Was möchtest Du wissen?