Frage von Christoph1992m, 53

Wieviele Flüssigkeitsgeneratoren aus Industrial-Craft brauche ich um eine MFSU in sagen wir ungefähr 15 Minuten komplett zu füllen?

Momentan habe ich15 Flüssigkeitsgeneratoren hingebaut und produziere auch entsprechend viel Biomasse nach für mehr Biogas. Nun wollte ich an der Effizenz arbeiten und fragen wiviele Flüssigkeitshitzegeneratoren ich brauche um eine MFSU in 15 Minuten zu füllen. Brauche soviel EU um über Replicator Diamanten für Industrial Craft und Eisenblöcke und Kohleblöcke für Railcraft zu replizieren. Die beiden Stahltanks 9x9x8 für Biomasse und Biogas hab ich schon komplett fertig.

Antwort
von SVEN4433, 27

Keiner zockt FTB auf Deutsch und dann macht man erst recht net IC, das ist die letzte Mod die ich zocken würde

Antwort
von Christoph1992m, 23

Es hat dich ja auch niemand nach deiner Meinung gefragt. ich möchte einfach nur ne Antwort auf meine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community