Frage von Krieger145, 87

Wieviele Flüchtlinge Leben zur Zeit (2015) in Deutschland?

Antwort
von HLenya, 71

Ich verbessere: das Amt für Migration gibt an: 362000 haben Asylantrag gestellt, aber viele noch nicht, also geht man von 500.000 aus zurzeit

Antwort
von HLenya, 65

Im Nordkurier von Neubrandenburg wurden 341.000 angegeben vor 10 Tagen. Also sind 800000 übertrieben. Das war lediglich eine Schätzung der Bundesregierung. Und die BILD? Sie bildet nun wirklich niemanden

Antwort
von Wolle1305, 62

Kann keiner genau sagen. Prognosen liegen bei 800.000, wahrscheinlich aber einiges höher. Interessant ist aber auch eine andere Zahl: 1992 nach Ende des "Eisernen Vorhangs" wurden bisher die meisten Asylanträge gestellt durch Ostblock-Flüchtlinge, etwa 432.000. Hier einige Fakten:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/deutschlands-fluechtlin...

Antwort
von Ratvoller, 79

Flüchtig gesagt, eine Menge 😂😜

Antwort
von X3rr0S, 80

1,2 mio bis 1,5 mio ( let me google that for you) haben bie uns zuflucht gefunden

Kommentar von AlderMoo ,

...das ist falsch.

Kommentar von X3rr0S ,

das weiss ich nicht google gefragt und dann eben eine antwort erhalten... ich bin leider zu wenig in der materie mit drinnen um da irgendwas im bezug auf zahlen behaupten zu wollen

Kommentar von X3rr0S ,

quelle übrigens: "Die Zeit"

Kommentar von JooHinoO ,

Google ist auch nicht perfekt, was ist ,, die Zeit“ so was wie ,,Bild“ nicht ernstzunehmend

Kommentar von X3rr0S ,

ja das mag sein, kenne mich mit den zeitungen wie die zeit nicht so gut aus^^ also keine ahnung was da vertrauenswürdig ist

aber evtl. ist das ja interessant würde ich jetzt zumidnest mal als was offizielles sehen :-)

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/stat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten