Wieviele Flüchtlinge gab es nach dem zweiten Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann man so schlecht sagen. bei vielen deutschen handelte es sich um vertriebene. diese wurden aus ehemals deutschem gebiet vertrieben und sind in das restliche deutsche gebiet gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google spuckt allerlei aus, wenn du "Anzahl Flüchtlinge 2. Weltkrieg" eingibst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir da nur die Zahlen von Deutschland liefern. Das waren 12 Millionen. Wobei man natürlich betonen muss, dass dies streng genommen auch keine Flüchtlinge waren, sondern völkerrchtswidrig Vertriebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 30 Millionen laut google.

wenn du was wissen willst, google doch einfach statt hier Forderungen zustellen      .....ich brauche das!! ttstststs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?