Frage von MaxPan,

Wieviele Fische wurden 2011 gefangen?

Ich schreibe gerade meine Facharbeit und suche nach einer plausiblen Statistik, welche aussagt wieviele Fische u.ä. bundesweit/weltweit gefangen wurden.

Falls einer von euch eine Statistik kennt, oder eine mögliche website mit dieser Information, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort. <3

Antwort von Gabel1953,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Statistik ist zwar alt - eine andere habe ich nicht gefunden- aber sie zeigt etwas.

http://www.welt-auf-einen-blick.de/landwirtschaft/fischfang.php

Kommentar von MaxPan,

Danke schön!

Kommentar von Gabel1953,

Bitteschön!:-)))

Antwort von Nurax3000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Uu viele

Kommentar von Pizzamann333,

1...2...3...viele

Antwort von Pizzamann333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mindestens zwei

Kommentar von MaxPan,

Bist du wirklich sicher? Dann würde ich das so übernehmen.

Kommentar von Pizzamann333,

Da bin ich mir absolut sicher!

Antwort von mtimmy,

Weiß.nicht aber zu viele.das es zur Ausrottung führt am schlimmsten ist Japan sie essen fische die bald aussterben. Auch wenn fisch kein Fleisch ist esee ich es nicht als Vegetarier.

Kommentar von MaxPan,

Ich bin Veganer, daher das Thema. :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community