Frage von XJuuzouY, 53

Wieviele Filme/Serien hat Netflix ungefähr?

Halloo
Was glaubt ihr wieviele Filme oder Serien Netflix momentan ungefähr hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasuke8902, 29

Ganz genau? :D

1812 Insgesamt | 1446 Filme | 366 Serien

Das gilt zumindest du Germany!
Um auch die anderen Länder durchzusehen, kannst du auf http://unogs.com/countrydetail/ nachschauen.

Bitte. :D

Antwort
von BioExorzist, 30

Genügend ;)