gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviele Festplatten und Laufwerke bekomm ich an des Mainboard angeschlossen?

gefragt von Punky123Punky123 am 13.08.2008 um 23:47 Uhr

http://freenet-homepage.de/rsc-computer/Motherboards/GF8100VMM302a.jpg

will mir nen aufrüst pc kaufen , da meine Festplatten und laufwerke alle noch in gutem zustand sind, jedoch sind festplatten und laufwerke alle noch mit IDE, wieviel kann i da denn anschließen? kann ich den Anschluss der eich fürs floppy( disketten laufwerk) auch dafür nehmen um laufwerke also cd/DVD anzuschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75131)
Laufwerk (325)
mainboard (305)