Frage von twilight1997, 768

Wieviele Fehlerpunkte darf man in der Theorieprüfung Klasse B 2016 max haben?

Antwort
von Vanipowpow, 678

Maximal 10 ABER: du darfst nicht zwei fragen falsch haben die 5 Punkte geben. Also wenn du zwei fragen falsch hast die jeweils 5 Punkte geben bist du durchgeflogen. Hast du eine mit zwei Punkten, eine mit drei Punkten und eine mit fünf falsch, hast du bestanden.

Kommentar von Caariinnchen ,

vollkommen richtig!!

Kommentar von Vanipowpow ,

Ich weiss ich bin mit einem Fahrlehrer zusammen :P

Antwort
von STEFAN543, 680

Wenn du schon im Besitz der Führerscheinklasse A1 bist, darfst du soweit ich weiß nur 6 FP haben.

Antwort
von ich313313, 542

maximal 10.

Bei manchen Fragen gibt es aber schon 5 Fehlerpunkte pro Frage, wenn du sie falsch beantwortest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community