Frage von CuRiOuSk 11.07.2010

Wieviele Fehlerpunkte darf man bei der Theorieprüfung haben? (Klasse A1)

  • Antwort von energiemaus78 11.07.2010

    man darf schon 2x5 FP haben, es dürfen nur keine Vorfahrst fragen sein, denn wenn du da 2 falsch hast biste durchgefallen

  • Antwort von Saarland60 11.07.2010

    Du machst einfach 0 Fehler, und das geht absolut problemlos und völlig einfach, weil die Anforderungen der theoretischen Prüfung an der Leistungsfähigkeit eines Sonderschülers orientiert sind.

    Es genügt allersimpelstes Auswendiglernen.

  • Antwort von Siraaa 11.07.2010

    falls du noch keinen FS hast, was ich jetzt mal annehme. max. 10 FP, aber nicht 2 mal 5 FP (dann wärst auch durchgefallen)

  • Antwort von bibi8888 11.07.2010

    maximal 10

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!