Frage von Collefornia, 30

Wieviele fahrstd habt ihr bis zur praktischen prüfung gemacht?

Habe bereits 6 übungs und 12 Pflicht gemacht andere haben schon längst prüfung gemacht wie wars bei euch?

Antwort
von shane120, 17

Ich hatte insgesamt 20 Stunden und die haben völlig gereicht.
Aber ich bin beim ersten mal in der Praxis durchgefallen, weil die Vollbremsung nicht feste genug war.

Antwort
von Seanna, 22

Nur Pflichtstunden. Weiß nicht mehr wie viele das waren.

Antwort
von Miete187, 12

15-20 Stunden dann die Sonderfahrten...so bekommst du eine vernünftige Ausbildung.

Deine "Pflichtstunden" die es nicht gibt, vergess mal, wenn du nach 6 Fahrstunden 45 min mit dem Sonderfahrten angefangen bist, recht früh...bist du gut, jetzt kommt die Prüfungsvorbereitung.

In jeder Fahrschule gibt es einen Ausbildungsplan...muss ausliegen.

Keine Fahrschule darf einen Fahrschüler melden der nur Sonderfahrten hat....denn der kann ja noch nichts,

Die Frage nach den Fahrstunden, ist wie die Frage nach der Penislänge, nur eben umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten