Frage von HomoAspergius, 71

Wieviele euronen kostet ein flipperautomat ca?

Hallo. Ich bin Kevin. Ich bin 21 Jahre alt und seit ca 3 Stunden plagt mich folgende Frage ohne ende: wieviele euronen kostet ein nagelneuer flipperautomat durchschnittlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 23

Hallo neu dürfte ein Flippersutomat um 4000 € kosten.

Gebrauchte sin recht günstig, abet oft schwer zu reparieren, oder man bekommt keine Teile.
Elektronik kann man sicherlich reparieren, bei der Mechanik könnte es harpern.

Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus hsus wohnst, dsnn lasse es mit drm Flipper.
Die Nachbarn hören wahrscheinlich wenn Du spielst und werden nicht begeistert sein.

Antwort
von Droelfhundert, 45

Wenn du einen kaufen möchtest dann schau doch ma auf ebaykleinanzeigen nach da gibts sicher welche

Antwort
von muschmuschiii, 38

Ich hab einen nagelneuen gefunden für 7.900 € !  Sicher Kleingeld für dich ....

Kommentar von HomoAspergius ,

Und wo? Wäre sehr nett von dir mir den link zu schicken:)))

Ps: habe auch schon gegoogelt doch ich habe fast nichts dazu gefunden

Wo zum Teufel hast du das gefunden?

Kommentar von HomoAspergius ,

Hört sich doch mal ganz gut an.....

Danke für den link, werd ich dir sicher nicht vergessen:)))

MfG kevin 

Antwort
von Dexti, 48

von 3000 bis 12000 Euro ist alles drin.