Frage von CityGirl888, 187

Wieviele Entwicklungen bei Pokemon Go?

Bei der Verwendung von einem Glückei wird die gewonnene EP bei einer Entwicklung ja verdoppelt. Nun stellt sich mir die Frage, ob jemand schon heraus gefunden hat wieviele Entwicklungen man in etwa durchführen kann..? Theoretisch ist dies nur eine mathematische Aufgabe da die Zeit des Glückseis 30 Minuten beträgt. Nun weiß ich halt nicht genau wielange eine Entwicklung dauert.. man müsste halt das auswählen, entwickeln und die Animation zusammenrechnen. Wäre interessiert mal eure Ergebnisse zu hören :)

P.S.: Ja ich weiß, das ist ein sehr belangloses Thema, aber das Pokemon Fieber hat mich einfach gepackt! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realrango, 141

eine Entwicklung dauert genau 20sekunden. Wenn du damit ein neues pokemon freischaltet dauert es noch 7 sekunden um es in den pokedex einzutragen
allerdings kommt dazwischen noch die zeit dazu die du brauchst um das pokemon in der liste zu suchen und draufzuklicken

die angaben sind komplett richtig
ich hab grad nachgeschaut

Kommentar von CityGirl888 ,

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen :)

Antwort
von Auratos, 120

Du schaffst ca.78 Entwicklung zumindest war es bei mir vorgestern so

Kommentar von CityGirl888 ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von marcello99, 117

Habe heute alle meine Pokemon mit dem Ei entwickelt, jedoch habe ich mir mit der Zeit eingebildet, dass gewisse Entwicklungen länger dauern als andere. Kann natürlich auch eine Täuschung gewesen sein. 

Kommentar von CityGirl888 ,

Kann ja mal drauf achten und Rückmeldung geben! :D

Antwort
von BrainForTheRain, 103

Entwicklungen kannst du so lange machen, wie du die Bonbons hast...

Die Entwicklungen haben zudem KEINE Zeitdauer

Kommentar von realrango ,

klar haben entwicklungen ne zeitdauer!

Kommentar von BrainForTheRain ,

Nein, iwie nicht!

Kommentar von BrainForTheRain ,

Es dauert halt so Ca 5 sek bis das entwickelt ist - mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community