Wieviele Düfte sollte man(n) höchstens haben..?

6 Antworten

Mein Onkel hat da um die 30 rumstehen. Ich finde das als Frau nicht schlimm, ich mein wenn sie gut riechen? Lass sie doch einfach dort, wen interessiert die Meinung der anderen? ;-)

Warum sollten das zu viele sein? Ich habe auch mehrere Parfums. Leichte, frische für den Morgen und den Tag und etwas schwerere für den Abend.

Wenn Sie dir gefallen, dann kannst Du sie auch benutzen. Mein Favorit ist im Moment das Bruce Willis Parfum. Sehr maskulin und hochwertig. Die Kleidung duftet tagelang.

mein favo ist momentan chanel de bleu !!!! Hammer.

Ich würde eig. sagen, ein bis zwei Düfte reichen.. Bei zwölf Verschiedenen verliert man ja schnell den Überblick, außerdem ist ja grade das schöne an Düften, das man diese irgendwann mit dem Träger verbindet. Deshalb würde ich nur ein Leichtes für den Tag und ein evt. Schwereres für den Abend nehmen.

OMG.. ich benutze eigentlich sehr selten Parfüm und habe nach langer Zeit mal wieder mein Lieblingsparfüm bekommen.. das reicht und sicher auch für eine längere Zeit..und ich bin eine Frau

Übertrieben ist's nicht, kannst auch noch mehr haben, das einzigst wichtige ist das du nicht alle aufeinmal benutzt ^^