Frage von lari07, 32

Wieviele Dosen Directions brauche ich?

Hallo :) Ich wollte mir demnächst meine Haare mit Ebony von directions tönen jedoch kommen mir da ein paar fragen auf und ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann ;)

Also kurz zur Info ich habe dunkel-brauen dicke Haare die bis kurz unter die Brust gehen und nun die Fragen :) 1.wie viele Dosen brauche ich von den 88ml Directions Haartönungen sodass die Farbe meine ganze Mähne bedeckt? 2. Ich habe schon oft gehört dass Ebony sich blau rauswäscht und auch eigentlich kein Schwarz ton ist sondern eher ein lila-blaustichiger schwarz Ton ist... Wir das auch so sein wenn man wie ich dunkelbraune haare hat? Danke an jede Antwort die mir zugesendet wird ^^

Antwort
von NormalesMaedche, 17

Bei mir war es schon schwarz, aber mein Gesicht war blau.
Blau ist also auf jeden fall drin, bei meinen dreads kam das aber r nicht so raus.
Ich würde 2 Dosen kaufen.
Kannst dir ja überlegen ob du mit Spülung mischen willst oder nicht

Antwort
von jules21, 16

Ich habe ebony, was im Topf ziemlich rot aussah, mit midnight blue gemischt, um ein sehr dunkles blau zu bekommen. Aber in der Schale war es eher lila, deshalb habe ich etwas grün dazugemischt, um den rotstich von ebony zu neutralisieren.
Ich würde zwei Dosen kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community