Frage von kalle1212, 46

Wieviele Conteneaster "dammeri"auf die Pfläche 36 m lang und 3.30 breit einpflanzen?

Hallo garten und Pflanzen Freunde ich bin zur Zeit dabei meinen Hang zu gestalten bzw. neu zu gestalten vorher war da nur Unkraut Wildwuchs und jetzt habe ich einen Vlies über die Fläche verlegt .
Jetzt sollen da Die oben genannten Bodendeckern eingepflanzt werden .

Wieviele Pflanzen wären für die Fläche gut und in welcher Topfgrösse sollte ich sie bestellen ???
Nach dem Einpflanzen wollte ich noch Rindenmulch verteilen .
Würde mir sehr weiter helfen wenn ich hier den einen oder andern Rat bekommen würde .

Antwort
von adminstapler, 30

Hi Kalle,

ich würde P9er nehmen, die sind nicht ganz so teuer. Hier http://blog.baumschule-newgarden.de/2011/10/02/bodendecker-fur-eine-gartenschrag... wurde eine ähnliche Frage beantwortet, da hat man 8-10 pro qm empfohlen.

Frohe Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community