Frage von LiisaSmily, 78

Wieviele BesteFreunde kann man haben?

Also ich habe eine Beste Freundin die hat aber auch noch eine Beste Freundin, ich habe kein Problem damit.. aber die andere Beste Freundin sagt immer man kann nur eine haben und das sie die eine ist. Und das nervt einfach nur.. Scließlich ist ie auch meine Beste Freundin.. nur die andere nervt immer voll und sagt ich soll mir eine andere Beste Freundin holen.. Was kann ich ihr sagen damit sie damit aufhört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchuelerNummer9, 20

Beste Freundin,das heißt eigentlich nur das diese Person ihr sehr wichtig ist,wieso kann es also keine Mehrzahl davon geben,wenn zum Beispiel du ihr genauso wichtig bist,wahrscheinlich ist sie also nur eiversüchtig auf dich ,dass du dich so gut mit ihr verstehst ,ich als außenstehender Junge seh sowas mein ganzes Leben xD Mach dir einfach keinen Kopf darüber,ignorier sie und mach was mit deiner besten Freundin aus,ohne dem anderen Mädchen,lg^-^:))

Antwort
von lanaa178, 39

Sagen , dass sie damit aufhören soll?

Kommentar von LiisaSmily ,

Ja das hält nur für eine Stunde an.. dann geht es weiter. ._.

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Sag Ihr Folgendes: "Piep, piep, piep, wie haben uns alle lieb." Das sollte helfen.

Kommentar von SchuelerNummer9 ,

hahaha was nochmehr hilft wenn ihr euch in einen kreis setzt und Händchen haltet;)--->das endet dannvielleicht in einer Tee Party:D

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Du hast Recht. Gemeinsam findet sich doch immer eine gute Lösung! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten