Frage von Welfensammler,

Wieviele Bauernhöfe gibt es in Niedersachsen ?

1000 sind gesperrt, jetzt würde mich mal interessieren, wieviele es überhaupt gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Egoline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Statistik hier ist zwar schon etwas älter, könnte Dir aber einen ungefähren Überblick geben:

http://www.nls.niedersachsen.de/Tabellen/Landwirtschaft/Viehhaltung_2005.html

Antwort
von annahousemusic,

Wieso gesperrt?

Antwort
von Zackenking,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn die Futterindustrie so weiter macht, werden bald alle gesperrt sein.